Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. In der Ja! Natürlich Frühstückspension wird es weihnachtlich und Anna zeigt passend zum Motto "Adventfrühstück" köstliche Frühstücksrezepte mit Bio-Trockenfrüchten, Bio-Maroni und vielem mehr. Damit wird der Sonntags-Brunch neben der Weihnachtsdeko und dem Adventkranz noch ein bisschen weihnachtlicher.

Jetzt Foto hochladen und gewinnen!

Fotografiere dein liebstes Advent-Frühstück und lade es in der Frühstückspension oder über Instagram bzw. Twitter mit dem Hashtag #jafrühstück hoch. Am Ende des Monats werden von der Ja! Natürlich Jury die Top 10 Beiträge gekürt. Auch dieses Monat darf die Community dann die Top 3 bestimmen. Zu gewinnen gibt es drei Urlaubsgutscheine für ein 3-Tages-Paket im Nationalpark Hohe Tauern für 2 Personen.

Wir wünschen viel Glück!

Du hast noch , , Zeit,
um mit deinem Frühstück zu gewinnen.

Bitte log dich ein, um ein Foto hochzuladen.

Login

Lass dich von den Beiträgen der Pensionsgäste inspirieren

MONATSGEWINN:
URLAUB IM NATIONALPARK HOHE TAUERN

Schnapp dir den Monatsgewinn

Damit du in deiner Freizeit deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst und bestens ausgestattet bist, verlosen wir 3 Urlaube im Nationalpark Hohe Tauern (2 Übernachtungen für 2 Personen) . Alles was du dafür tun musst:

  • Foto hochladen,
  • von der Jury in die Top 10 gewählt werden und
  • von den Pensionsgästen mit Likes zum Sieger gekürt werden!

Wie jedes Monat gilt: Alle Beiträge nehmen automatisch an der Schlussverlosung von 3 Ja! Natürlich Jahreseinkäufen teil. Je mehr Beiträge du teilst, desto höher ist deine Chance zu gewinnen.

 

Wir wünschen dir viel Glück!