Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. In der Ja! Natürlich Frühstückspension wird es weihnachtlich und Anna zeigt passend zum Motto "Adventfrühstück" köstliche Frühstücksrezepte mit Bio-Trockenfrüchten, Bio-Maroni und vielem mehr. Damit wird der Sonntags-Brunch neben der Weihnachtsdeko und dem Adventkranz noch ein bisschen weihnachtlicher.

Die Gewinner vom Advent-Frühstück stehen fest!

Die Community hat ihr 3 Favoriten gewählt. Wir gratulieren den 3 glücklichen Gewinnern zu einem Urlaubsgutschein für 2 Personen für 2 Übernachtungen in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern!

Aber auch die Plätz 4 bis 10 gehen nicht leer aus - sie dürfen sich über einen Ja! Natürlich Einkaufsgutschein im Wert von je € 50 freuen.

Vielen Dank für's Mitmachen und Mitvoten!

 

M. Stöckels warmes Frühstück

Müsli von H. Kraus

Regionales Frühstück von C. Cebin

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerinnen der Ja! Natürlich Frühstückspension stehen fest.

Über einen Jahreseinkauf an Ja! Natürlich Produkten im Wert von € 3.000,- dürfen sich freuen:

 

Wir gratulieren ganz herzlichen den Gewinnerinnen und möchten uns nochmals für alle eingegangenen Beiträge bedanken!