Nach Herzenslust genießen

Passend zur Urlaubstzeit hat Anna sich überlegt, wie man sich auch zu Hause Urlaubsfeeling auf den Frühstückstisch zaubern kann. Dabei greift sie Rezepte aus Frankreich, Griechenland und aus dem fernen Mexiko auf. An was genau sie dabei gedacht hat, seht ihr jeden Montag in einer neuen Folge.

Die Gewinner vom regionalen Frühstück stehen fest

Die Community hat ihre 3 Favoriten gewählt. Wir gratulieren den 3 glücklichen Gewinnern zu einem Fahrrad von PUCH!

Aber auch die Plätze 4 bis 10 gehen nicht leer aus - sie dürfen sich über einen Ja! Natürlich Einkaufsgutschein im Wert von je € 50 freuen.

Vielen Dank für's Mitmachen und Mitvoten. Das nächste Themenmonat mit neuer Gewinnmöglichkeit ist bereits online - vorbeischauen lohnt sich!

M. Stöckels warmes Frühstück

Müsli von H. Kraus

Regionales Frühstück von C. Cebin

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerinnen der Ja! Natürlich Frühstückspension stehen fest.

Über einen Jahreseinkauf an Ja! Natürlich Produkten im Wert von € 3.000,- dürfen sich freuen:

 

Wir gratulieren ganz herzlichen den Gewinnerinnen und möchten uns nochmals für alle eingegangenen Beiträge bedanken!